365 Tage Erfolgstagebuch // DEIN Arbeitsbuch für DEIN Jahr // Schritt für Schritt zu deinem Ziel von Markus Flicker

365 Tage Erfolgstagebuch // DEIN Arbeitsbuch für DEIN Jahr // Schritt für Schritt zu deinem Ziel
365 Tage Erfolgstagebuch // DEIN Arbeitsbuch für DEIN Jahr // Schritt für Schritt zu deinem Ziel

365 Tage Erfolgstagebuch – DEIN Arbeitsbuch für DEIN Jahr. Dieses Tagebuch ist dein Wegweiser durch das Jahr. Es hilft dir, dein Leben aufzuzeichnen, zu überprüfen und zu planen. Es soll dich ermutigen, dich deiner selbst bewusst zu werden und dieses Bewusstsein als Werkzeug für deinen Erfolg zu nutzen.

  • Individuell für deine Bedürfnisse und deine Ziele gestaltbar
  • Starte gleich nach erhalt des Buches
  • Benenne jeden Tag nach mit einem „Projekttitel“
  • Schreibe dir täglich deine wichtigsten Aufgaben auf
  • Schreibe dir täglich deine Zwischenziele auf
  • Heute schon Danke gesagt? Bedanke dich für Erlebnisse, Personen oder Ergebnisse
  • Gestalte den Tag kreativ in der Kreativecke – hier darfst du alles machen was dir Freude macht
  • Jede Menge Platz pro Seite für deine individuelle Gestaltung

Fange gleich jetzt mit der Umsetzung an

Tag für Tag habe ich überlegt, wie ich meinen Tag ein wenig verbessern kann. Ich wollte nicht das Gefühl haben, nichts getan zu haben, wenn alles gesagt und getan ist, also habe ich immer aufgeschrieben: „Oh, das ist cool“, „Schön!“ oder „Erledigt!“, nur um mein Gehirn zu überlisten. Und so fängt es an: 365 Tage Erfolgstagebuch DEIN Arbeitsbuch für DEIN Jahr.

Dein 365 Tage Erfolgstagebuch ist dein Wegweiser durch das Jahr. Es hilft dir, dein Leben aufzuzeichnen, zu überprüfen und zu planen. Es ermutigt dich, deiner selbst bewusst zu sein und dieses Bewusstsein als Werkzeug für deinen Erfolg zu nutzen.

Seit vielen Jahren mache ich mir Gedanken, wie ich meinen Tag ein wenig optimieren und verbessern kann. Vor allem auch, wie ich meine Gedanken ein bisschen austricksen kann um dieses ungute Gefühl von nichts getan zu haben wegbekommen. Mal war es ein Kalender wo ich hin und wieder was eingetragen habe, mal ein Notizblock.

Jetzt auf Amazon kaufen.
Autorenbeschreibung auf Amazon

365 Tage Erfolgstagebuch // DEIN Arbeitsbuch für DEIN Jahr // Schritt für Schritt zu deinem Ziel

365 Tage Erfolgstagebuch // DEIN Arbeitsbuch für DEIN Jahr // Schritt für Schritt zu deinem Ziel

Um dein Ziel zu erreichen, musst du auch etwas dafür tun! Und dies am Besten täglich!

365 Tage sind viel? Findest du? Für dein großes Ziel sollte dir dieser Zeitraum sehr viel Wert sein, damit du es in Zukunft deutlich besser hast. Du kannst dein Projekt auch in 365 Etappen teilen – mit jedem Schritt kommt du deinem Ziel näher. Wichtig ist das Umsetzen.

Perfektion ist der Feind des Fortschritts!

Ich möchte nicht nur jeden Tag einen tollen Spruch lesen, sondern auch mal kreativ etwas hineinschreiben und allgemeine Notizen machen – einfach das tun, was mir gerade einfällt. Das Format muss groß genug sein und klein genug, um in einen Rucksack zu passen. Das Buch soll mich einfach immer und überall begleiten.

Gehe in die Umsetzung!

Erfolgsjournal

Erfolgstagebücher gibt es wie Sand am Meer und gefühlt in jedem Podcast und YouTube Video zum Thema Persönlichkeitsentwicklung kommt immer irgendwie ein Journal vor, wo du täglich deine Erfolge vermerkst und Dankbar über den Tag bist. Vor allem toll sind die Bücher die es für jedes Jahr gibt. 2022, 2023, 202x, … Viele sind schwer mit dickem Einband und oft nur mit tollem Cover allerdings innen nur mit Linien. Da reicht mir ein Schulheft oder ein Notizblock auch. Ich hätte gerne eine leichte Führung, etwas Motivation und will auch jederzeit damit starten und nicht erst bis Neujahr warten.
Außerdem möchte ich nicht nur einen tollen Spruch jeden Tag lesen sondern auch mal kreativ etwas hineinschreiben und allgemeine Notizen machen – einfach alles machen, was mir gerade durch den Kopf geht. Das Format muß groß genug sein und klein genug um in einen Rucksack zu passen. Das Buch soll einfach immer und überall dabei sein. Was tun?!

Das Success Diary ist genau das richtige Notizbuch! Es ist leicht, elegant, klein und hat ein großes Seitenformat. Außerdem ist es perfekt für die Kreativität und kann sofort und jederzeit verwendet werden.

Jetzt ist der zweit beste Moment, um zu starten!

Ganz einfach – ich erstelle jetzt für dich ein Erfolgsjournal für die nächsten 365 spannenden Tage. Ein Notizbuch für jeden Tag in deinem Leben im Taschenbuchformat. Du darfst auch gerne mal eine Teetasse auf die Seite stellen oder dein Lieblingsbild darauf kleben. Desweiteren lasse ich die Seite möglichst ohne Linienvorgaben, damit du kreativ und frei nach deinem Tag eintragen kannst.

Ich mag nicht jeden Tag 10x für irgendetwas Danke sagen nur damit es 10 Punkte sind. Danke Zebrastreifen, danke Dachrinne, danke keine Ahnung, … sehr oft verliert sich das ins Leere und am Ende steht nichts… Versuche allerdings drei wesentliche Punkte zu finden.

Dein 365 Tage Erfolgstagebuch

Bei diesem Buch geht es ausschließlich um dich und deinen Tag. Es geht um deine Gedanken, Gefühle und Entdeckungen. Es geht darum, was dich glücklich macht und wie du jeden Tag zu etwas Besonderem machen kannst.

Mit 365 verschiedenen Eintragsseiten, die jeweils einem anderen Tag des Jahres gewidmet sind, hilft dir dieses Tagebuch, über deine Leistungen und Wünsche für die Zukunft nachzudenken und vor allem darauf hinzuarbeiten.

Buchbeschreibung

Dein Tagebuch für deinen Erfolg und zur Selbstreflexion.

Was habe ich gestern gemacht? War war vor 9 Tagen?
Habe ich überhaupt etwas geleistet? Habe ich heute schon Danke gesagt? Danke zu mir selbst?

Schon wieder so viel Zeit vergangen und nichts ist geschehen…

Zähle außerdem die 365 Tage bis zu deinem nächsten Erfolg herunter!

So arbeitest du mit dem Buch…

365 Tage Erfolgstagebuch DEIN Arbeitsbuch für DEIN Jahr

365 Tage Erfolgstagebuch DEIN Arbeitsbuch für DEIN Jahr

Cover und Buchrücken

Ganz einfach weiß – warum? Damit du auch hier, z.B. mit einem Permanentmarker oder Kugelschreiber etwas drauf schreiben kannst 😉

Dies sollte auch gleich – nach dem Auspacken – dein erster Schritt sein. Notiere dir gleich auf der Vorderseite dein Ziel bzw. deinen Projekttitel.

Datum

Bereits auf dem Cover hast du die Möglichkeit, dein Startjahr einzutragen. Damit du sofort bei erhalt des Buches starten kannst, darfst du hier selbst das aktuelle Datum eintragen.

Betreff

Gib deinem Tag einen Namen und schreibe ihn groß auf die Seite – z.B. links oben…

MIT / Most Important Tasks

Deine Most Important Tasks für diesen Tag. ToDo’s. Einkommen Generierende Tätigkeiten!
Einfach die drei wichtigsten Dinge für diesen Tag.

ZFT / Zielführende Tätigkeiten

Zielführende Tätigkeiten an diesem Tag. Deine Ziele… Bist du Selbstständig dann trage hier 3 Tätigkeiten ein, die dir mehr Umsatz bringen…

Danke

Hast du heute schon Danke gesagt? Für was oder wen bist du heute Dankbar?

Kreativecke

Wenn du gerade Stress hast, dann schrei die Seite an und schreib dann „Arrrrggghhhhh!“ rein und mach eine Smily dazu 😉 Meist sind Ärger und Stress nur von kurzer Dauer – wenn du dann in ein paar Tage zurückblätterst kannst du wieder lachen.
Du kannst auch einen tollen Spruch des Tages hier notieren…
Du kannst deinen Daumen anmalen und auf die Seite drücken…
Stelle deine Teetasse für einen Abdruck auf diesen Bereich…
Du möchtest dein Gewicht verändern, dann notiere hier jeden Tag deinen aktuellen Wert…
Im Herbst kannst du ein schönes Blatt hineinkleben…

Vision Board

Du magst kein Buch und willst es auch nicht immer mitschleppen? Kein Problem. Hier noch eine Variante…
Schneide die Seiten heraus und fülle sie dir als Vision Board aus und klebe sie an die Wand!

Taschenbuch vs. Hardcover?

Ich persönlich arbeite für diverse Projekte mit unterschiedlichen Formaten. Taschenbuch für unterwegs, Hardcover im Büro und Vision Board für große Ziele.

DEIN Arbeitsbuch

Es ist dein Buch und begleitet dein Leben! Du darfst jede Seite gestalten wie du möchtest!

Was ist mit einem Schaltjahr?

Du hast vollkommen Recht! Ein Schaltjahr hat 366 Tage 😉 Das Buch hat dennoch nur 365 Seiten – du fängst einfach mit Band 2 oder einem neuen Jahr an… Ganz einfach!

Feedback

Bitte um deine Rückmeldung und danke für deine positive Amazon Bewertung 😉 Amazon Rezension…
Du darfst mir auch gerne deine Seite oder sogar deine Seiten senden – bin sehr gespannt auf deine Gestaltung und deinen Erfolg.

Amazon Autorenseite: https://www.amazon.com/~/e/B0BK5DMZPQ

DANKE

Fotos aus dem Buch

Überraschung….

Für einige fast unglaublich und doch ist es wahr… Ich arbeite selbst damit, genau daraus ist dieses Buch für DICH entstanden… Hier meine erste Seite 😉

365 Tage Erfolgstagebuch DEIN Arbeitsbuch für DEIN Jahr

365 Tage Erfolgstagebuch DEIN Arbeitsbuch für DEIN Jahr

Weitere Möglichkeiten

Hier noch ein paar Vorschläge, für was du dieses Arbeitsbuch noch verwenden kannst. Anbei ein paar Ideen, wofür ich z.B. dieses Buch verwende:

  • Für Fotografen und deine nächsten 365 Fotoprojekte
  • Für Reisen als Tagebuch oder zur Reiseplanung
  • Für dein nächstes Kreativprojekt
  • Für Blogger für deine nächsten Blogbeiträge
  • Für Designer und Grafiker für das nächste T-Shirt Design
  • Plane damit deine nächsten 365 Podcast folgen
  • uvw…

365 Tage Erfolgstagebuch // DEIN Arbeitsbuch für DEIN Jahr // Schritt für Schritt zu deinem Ziel von Markus Flicker GEDANKEN ZUM LEBEN 365 Tage Erfolgstagebuch - DEIN Arbeitsbuch für DEIN Jahr. Dieses Tagebuch ist dein Wegweiser durch das Jahr. Es hilft dir, dein Leben aufzuzeichnen, zu überprüfen und zu planen. Es soll dich ermutigen, dich deiner selbst bewusst zu werden und dieses Bewusstsein als Werkzeug für deinen Erfolg zu nutzen. Buchtipp / Filmtipp / Links 365,Tag,Erfolgstagebuch,Arbeitsbuch,DEIN,Jahr365 Tage Erfolgstagebuch // DEIN Arbeitsbuch für DEIN Jahr // Schritt für Schritt zu deinem Ziel von Markus Flicker GEDANKEN ZUM LEBEN 365 Tage Erfolgstagebuch - DEIN Arbeitsbuch für DEIN Jahr. Dieses Tagebuch ist dein Wegweiser durch das Jahr. Es hilft dir, dein Leben aufzuzeichnen, zu überprüfen und zu planen. Es soll dich ermutigen, dich deiner selbst bewusst zu werden und dieses Bewusstsein als Werkzeug für deinen Erfolg zu nutzen. Buchtipp / Filmtipp / Links 365,Tag,Erfolgstagebuch,Arbeitsbuch,DEIN,Jahr

Markus Flicker

Fotografie / Bildbearbeitung / Workshops / Reisen / Blog / Steiermark Österreich / Finden und Erstellen von visuellen Lösungen für dein Unternehmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: