Alles, was ich brauche, trage ich am Körper #minimalismus Ich / Jetzt / Hier! Dankbarkeit und Genießen!

Alles, was ich brauche, trage ich am Körper #minimalismus Ich / Jetzt / Hier! Dankbarkeit und Genießen!
Alles, was ich brauche, trage ich am Körper #minimalismus Ich / Jetzt / Hier! Dankbarkeit und Genießen!

Es war jahrelang ein Wunsch, dann wurde es ein Ziel und jetzt ist es tatsächlich gelungen…

Und dann ist es tatsächlich passiert und das gehört auch mal ganz bewusst wahrgenommen!

Ich sitze an einem Baumstamm mitten im Nichts und ganz alleine, mitten in Istrien, Kroatien an der Adria. Und alles was ich benötige und will trage ich am Körper.

Was ist wichtig im Leben und was brauche ich tatsächlich.

Genieße dein Leben und dein JETZT! Sei Dankbar dafür…

Ich / Jetzt / Hier! Dankbarkeit und Genießen YouTube Video

Und hier noch ein bisschen mehr (Meer) für dich…

Ein bisschen Meer 🌊 für dich 🤩🤗 YouTube Video

Alles was ich brauche trage ich am Körper. Danke für jede Sekunde meiner Vergangenheit und allen Menschen, denen ich begegnen durfte 🤗

Markus Flicker

Fotografie / Bildbearbeitung / Workshops / Reisen / Blog / Steiermark Österreich / Finden und Erstellen von visuellen Lösungen für dein Unternehmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: