Bewusstheit von Christian Bischoff

Bewusstheit von Christian Bischoff
Bewusstheit von Christian Bischoff

Wie du wirst, wer du sein möchtest

Bewusstheit meint die Achtsamkeit gegenüber sich selbst und im Umgang mit anderen. Bewusstheit erlangen wir, wenn wir verstehen, welche Gedanken und Gefühle in uns wirken und welche Reaktionen dadurch hervorgerufen werden. Bewusstheit erlangen wir, wenn wir uns selbst erkennen.
Christian Bischoff, einer der bekanntesten Persönlichkeits- und Mentaltrainer Europas, rückt die Bewusstheit in unseren Fokus. Er hat sich zum Ziel gesetzt, möglichst viele Menschen dabei zu unterstützen, durch mehr Bewusstheit ein authentisches und lebensdienliches Leben zu führen. Lebensdienlichkeit ist das entscheidende Element für ein persönlich nachhaltiges und erfolgreiches Leben. Was wir tun, sollte neben der gesunden Selbstfürsorge auch dienlich für andere Menschen sein, für die Gesellschaft, für unsere Welt.

Bewusstheit von Christian Bischoff

Bewusstheit von Christian Bischoff

Bewusstheit ist das zentrale Thema, wenn wir eine lebenswertere Welt erschaffen wollen. In einer Welt, in der die globalen, zwischenmenschlichen Probleme immer größer und unüberwindbarer zu werden scheinen, rassistische Konflikte, Einteilungen in Klassengesellschaften und kriegerische Auseinandersetzungen an der Tagesordnung sind, ist die Bewusstheit jedes einzelnen Menschen eine lebensnotwendige Eigenschaft. Wir können unser eigenes Leben, unser Zusammenleben und unsere Gesellschaft verbessern, wenn wir Bewusstheit leben.

Bewusstheit von Christian Bischoff GEDANKEN ZUM LEBEN Christian Bischoff ist einer der angesehensten Persönlichkeits- und Mentaltrainer in Europa. Er arbeitet daran Menschen zu helfen, das Beste aus sich selbst und ihren Möglichkeiten zu machen. In seinem Buch erklärt er, wie man zu Klarheit und Ruhe findet und die beste Version seiner selbst wird. Buchtipp / Filmtipp / Links Bewusstheit,Christian BischoffBewusstheit von Christian Bischoff GEDANKEN ZUM LEBEN Christian Bischoff ist einer der angesehensten Persönlichkeits- und Mentaltrainer in Europa. Er arbeitet daran Menschen zu helfen, das Beste aus sich selbst und ihren Möglichkeiten zu machen. In seinem Buch erklärt er, wie man zu Klarheit und Ruhe findet und die beste Version seiner selbst wird. Buchtipp / Filmtipp / Links Bewusstheit,Christian Bischoff

Überzeugungen prüfen, Glaubenssätze bewusst machen – so gelingt der Durchbruch zum eigenen Potenzial

Stress, Konkurrenzdenken, Minderwertigkeitsgefühle und Depressionen sind Folgen des Gewinnen-oder-verlieren-Prinzips, das wir unterbewusst verinnerlicht haben. Demzugrunde liegt eine Emotion, die uns leitet: Angst. Die Angst das Spiel zu verlieren. Um uns selbst, unseren Gedanken, Gefühlen und Emotionen mit Achtsamkeit zu begegnen, müssen wir aus diesem Muster ausbrechen – und Christian Bischoff zeigt uns wie: mit Bewusstheit.

Christian Bischoff ist einer der angesehensten Persönlichkeits- und Mentaltrainer in Europa. Er arbeitet daran Menschen zu helfen, das Beste aus sich selbst und ihren Möglichkeiten zu machen. In seinem Buch erklärt er, wie man zu Klarheit und Ruhe findet und die beste Version seiner selbst wird.

Das lernen Sie:

  • Wie Sie der Mensch werden, der Sie sein möchten
  • Wie Sie Ihr Handeln durch den Glauben an Ihre Wahrheit steuern
  • Wie Sie sich selbst wertschätzen
  • Wie Sie Ihren Blickwinkel verändern und so Ihre Chancen ergreifen
  • Wie Sie eine positive innere Stimme entwickeln
  • Wie Sie sich selbst ein Glücksversprechen geben
  • Wie Sie richtig mit sich selbst umgehen

Christian Bischoff, einer der bekanntesten Persönlichkeits- und Mentaltrainer Europas, möchte Bewusstheit in den Fokus jedes Einzelnen rücken. Seit mehr als 20 Jahren beschäftigt sich der ehemalige Profi-Basketballspieler und -trainer mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung. In seinen Seminaren stehen Authentizität, Tiefgang und maximale Ergebnisorientierung im Vordergrund. Der leidenschaftliche Trainer und Seminarleiter hat sich zum Ziel gesetzt, möglichst viele Menschen dabei zu unterstützen, durch mehr Bewusstheit ein authentisches und lebensdienliches Leben zu führen.

Blog / Podcast Gedanken zum Leben #GedankenZumLeben YouTube Playlist

#gedankenzumleben auf YouTube

Markus Flicker

Fotografie / Bildbearbeitung / Workshops / Reisen / Blog / Steiermark Österreich / Finden und Erstellen von visuellen Lösungen für dein Unternehmen

1 Response

  1. August 29, 2021

    […] Die fahrt in die Shoppingmeilen war für mich heute ein Test, ob mich der Konsumwahn nicht doch noch irgendwie erfasst hat. Nicht mal annähernd. Ich beobachtete die Leute, wie sie gestresst von Geschäft A nach B liefen um zu sehen, was sie vielleicht nicht doch noch konsumieren könnten. Schon allein das zusehen machte mir noch mehr bewusst, was ich alles nicht benötigte. Ich persönlich nahm drei Sachen mit: – Das Wichtigste: Nahrungsmittel – Das Dringenste: Eine warme Weste! Warum? Weil mir kalt war und ich keine hatte. Unter 25 Grad funktioniere ich einfach nicht und da benötigte ich Kleidung die ich noch nicht hatte. – Die Investition: Ein Buch. Eine Investition in mich und mein weiters Leben. Bewusstheit von Christian Bischoff […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: