Du kannst mit Ergebnissen glänzen oder mit Ausreden

Du kannst mit Ergebnissen glänzen oder mit Ausreden
Du kannst mit Ergebnissen glänzen oder mit Ausreden

An deiner Stelle würde ich zweiteres Wählen… 😉 Ganz allein deine Entscheidung.

Ausreden werden allgemein sehr gerne und viel einfacher verwendet statt ein Ergebnis zu erstellen und vorzuleben.

Es ist leicht, sich hinter Ausreden zu verstecken, anstatt sich den Herausforderungen des Lebens zu stellen und Ergebnisse zu erzielen. Aber wenn wir uns für Ausreden entscheiden, verpassen wir die Chance, unsere Fähigkeiten und Talente zu entfalten und uns zu beweisen.

Stattdessen sollten wir uns bewusst für Ergebnisse entscheiden und uns die Mühe machen, unsere Ziele zu erreichen. Es gibt keine Abkürzungen oder Auswege, um erfolgreich zu sein. Es erfordert harte Arbeit, Disziplin und Durchhaltevermögen. Aber wenn wir bereit sind, diese Anstrengungen auf uns zu nehmen, werden wir belohnt werden mit Erfolg und Zufriedenheit.

Also, wähle deine Entscheidungen sorgfältig. Du kannst mit Ergebnissen glänzen oder mit Ausreden. Die Wahl liegt bei dir. Aber wenn du wirklich etwas erreichen willst, dann solltest du dich für die erste Option entscheiden und die Ausreden beiseiteschieben. Du wirst sehen, dass es sich lohnt, wenn du am Ende Ergebnisse vorweisen kannst, statt dich hinter Ausreden verstecken zu müssen.

Markus Flicker

Fotografie / Bildbearbeitung / Workshops / Reisen / Blog / Steiermark Österreich / Finden und Erstellen von visuellen Lösungen für dein Unternehmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: