Erfolg? Nicht ohne meine Seele!: Von einem, der Erfolg suchte und sich selbst fand von Kemal Üres

Erfolg? Nicht ohne meine Seele!: Von einem, der Erfolg suchte und sich selbst fand von Kemal Üres
Erfolg? Nicht ohne meine Seele!: Von einem, der Erfolg suchte und sich selbst fand von Kemal Üres

Erfolg? Nicht ohne meine Seele!

Wer träumt nicht von einem erfüllten und erfolgreichen Leben? Doch was ist Erfolg im Außen wert, wenn das innere Erleben sich leer und sinnlos anfühlt und kein Wachstum möglich ist? Multiunternehmer und Businessangel Kemal Üres erzählt in seinem autobiografischen Guide schonungslos authentisch, wie er Zeit seines Lebens getrieben war von der Suche nach Anerkennung, sich selbst aber dabei verlor.

Auf dem Höhepunkt seiner Karriere vom Migranten zum Millionär zwang ihn sein unbedingter Wille zum Erfolg so tief in die Knie, dass er von Grund auf lernen musste, wieder aufzustehen und seinen Blick endlich nach innen zu richten. Denn schwere Depressionen und Krisen als Folge unverarbeiteter Kindheitsthemen standen seinem Seelenheil im Weg.

Wie Kemal Üres es geschafft hat, zu sich selbst und seinem wahren Wesenskern zu finden und nachhaltiges Wachstum vom Unternehmer und Unternehmen zu kreieren, schildert er unterhaltsam und praxisnah.

In acht Schritten von innen nach außen:

  1. Erkenne dich und werde dir deiner selbst bewusst.
  2. Umgib dich mit den richtigen Menschen.
  3. Bleibe auf der Spur auf dem Weg nach vorne.
  4. Triff aufrichtige Entscheidungen und richte dich danach aus.
  5. Überwinde Widerstände auf deinem Weg.
  6. Besinne dich auf deine Seelenaufgabe.
  7. Präsentiere dich authentisch.
  8. Nutze deine Kraftquellen und deine Schöpferkraft.

Denn nur wer sich selbst kennt und seiner wahren Berufung nachgeht, findet nachhaltige Erfüllung. Erfolg folgt – erst im Innen, dann im Außen!

Erfolg? Nicht ohne meine Seele! hilft dir dabei:

  • dein Selbst zu erkennen;
  • dich von Ängsten zu befreien;
  • mit Widerständen und Stress umzugehen;
  • Unzufriedenheit in Erfolgsenergie umzuwandeln;
  • mehr Geld zu verdienen;
  • echte Anerkennung zu erhalten;
  • dich besser zu fokussieren und präsentieren;
  • deine Kraftquellen zu entdecken;

Kemal Üres

Kemal Üres wurde 1977 in Konstanz geboren und lebt seit 1999 in Hamburg. Dort übernahm er nach Abschluss einer kaufmännischen sowie gastronomischen Ausbildung mit dem Schwerpunkt Barmanagement die Geschäftsführung einiger erfolgreicher mittelständischer Unternehmen. Bis 2002 war er im Park Hyatt Hotel Hamburg als Barchef und Clubmanager im berühmten Shark Club, Restaurantleiter des New York Deli sowie Bar & Lounge tätig.

Das erste eigene Restaurant La Paz gründete er mit großem Erfolg 2002 im Herzen des Szeneviertels Eimsbüttel. Darauf folgte 2009 das Unternehmen DAILY You – eat powerful mit über hundert zufriedenen Mitarbeitern.

Seit 2012 ist Kemal Üres außerdem Gesellschafter bei Eisberg-Seminare, eines der führenden deutschen Weiterbildungsunternehmen, das seit mehr als 13 Jahren Kommunikationsprozesse in Unternehmen begleitet.

Weiterbildungen erfolgten in transzendentaler Meditation & autogenem Training, Mentaltraining sowie der kognitiven Verhaltenstherapie. Zudem tritt Kemal Üres als Speaker auf Fachsymposien zu den Themen Unternehmensentwicklung, Positionierung und Megatrends auf.

https://www.kemalueres.de/

Tobias Beck Podcast: Wie Deine Seelenaufgabe Dich zu Glück und Erfolg führt – Kemal

https://www.tobias-beck.com/

In diesem Interview spricht Tobias mit dem Gastro-Flüsterer, Kemal Üres. Kemal teilt mit euch seine Vision, „einen erfolgreichen Gastronomiebetrieb zu führen“, und berichtet im gleichen Zuge, warum so viele an diesem Traum scheitern.

Neben seinen Herausforderungen, teilt Kemal seine wichtigsten Learnings und Ratschläge mit. Des Weiteren erfahrt ihr, warum aus seiner Sicht Erfolg nicht alles im Leben ist und an welchen spannenden zukünftigen Projekten er arbeitet.

Ein Klatschen. Ein gutgelauntes „Hallo, meine lieben Gastrokollegen“. Kennt ihr, schon mal gehört und gesehen? Kemal Üres alias der Gastroflüsterer ist DER Creator in Sachen Gastronomie mit hunderttausenden Fans und Followern auf TikTok und Insta. Im „Real Life“ ist der Hamburger mit türkischen und süddeutschen Wurzeln erfolgreicher Unternehmer, Sachbuchautor und Business Angel. Mit seinem Catering Unternehmen DAILY YOU macht das rund hundertköpfige Team täglich 6.000 Menschen gesund, satt und glücklich. In seinem In-Restaurant La Paz in Hamburg-Eimsbüttel geben sich die Gäste die Klinke in die Hand und genießen die „Modern Fusion Tapas“.

Als Business Angel und Berater bringt er Unternehmen und Start-ups auf Erfolgsspur. Wie man bei solch einem Pensum mental und emotional gesund und stabil bleibt, erläutert Kemal Üres in seinem Buch „Erfolg? Nicht ohne meine Seele“. Überhaupt gibt er sein Wissen unglaublich gerne weiter und scheut sich auch nicht, Einblicke in schwierige Situationen zu geben, um anderen Mut zu machen.

Mehr Informationen zu unserem Gast Kemal:

Instagram TikTok Homepage Sichere Dir jetzt Dein Ticket für die Tobias Beck Tour: „Der Weltuntergang fällt aus!“

Deine Geschenke:

Kostenloser Persönlichkeitstest

Ob Eule 🦉, Delfin 🐬, Wal 🐳 oder Hai 🦈 – mit diesem Test entdeckst Du, neben weiteren 100.000 Menschen, welches Tier in Dir steckt! 💪🏻 Jetzt kostenlosen Persönlichkeitstest machen!

Unbox Your Life Club

Ob ein liebevoller Arschtritt oder einfach mal Realtalk – mit den täglichen Impulsen von Tobi wirst Du im 🤩 Unbox Your Life Club 🤩 JEDEN morgen inspiriert. Sichere Dir Deinen kostenfreien Monat.

Abonniere unseren Podcast auf:

Apple Spotify

Wir freuen uns über Deinen Besuch und Like auf:

Facebook Instagram LinkedIn

Markus Flicker

Fotografie / Bildbearbeitung / Workshops / Reisen / Blog / Steiermark Österreich / Finden und Erstellen von visuellen Lösungen für dein Unternehmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: