Es ist wieder soweit! Was ist „es“ und warum und wann ist was „soweit“?! GEDANKEN ZUM LEBEN Alles loslassen und sofort raus und den Sonnenuntergang genießen ;) Sprüche und Kurzgedanken soweit,was,es,warum,wann

Hinsetzen, Sonne genießen, die Gedanken fliesen lassen, Kraft sammeln und ein paar Zeilen schreiben… 🤩
#gedankenzumleben Vieles ist passiert und vieles hat sich getan und geändert. #loslassen #zulassen #annehmen
jetzt bin erstmal ich dran 🤗💪

Alles loslassen und sofort raus und den Sonnenuntergang genießen 😉

Akzeptieren und zulassen. Loslassen und weitermachen. Morgen ist schließlich ein anderer Tag. Es ist in Ordnung, sich Zeit zum Nachdenken zu nehmen – das ist besser, als vom Leben gehetzt zu werden.

Ich habe noch einen langen Weg vor mir. Und ich bin dankbar, dass ich die Chance habe, Fehler zu machen und aus ihnen zu lernen. Mehr Schlaf und regelmäßige Nahrung sorgen für einen klaren Kopf.

Habe versucht mich mit Zahlen, Daten, Fakten und Arbeit abzulenken. Ablenkung sorgt allerdings auch dafür, dich von deinem Weg abzulenken.

Das Herz nimmt sich was das Herz will!

Die einen leben um zu arbeiten die anderen arbeiten um zu leben.

Seit über sechs Monaten ziehe ich mich Schritt für Schritt immer mehr zurück und habe meine Zeit mit Menschen auf das notwendigste reduziert.

Sogar schon über sechs Monate ohne Sex. Komplette Bereinigung von Einflüssen vom Außen und von Anderen.
Auch verbrachte ich einige Monate ohne einen Tropfen Alkohol.

Für die einen eine Kommastelle, für mich ein großer Rückzug und ein großer Fortschritt zu mir selbst.

Weg von Zwängen, Lastern und Müssen – hin zum Sein und Leben. Neues Leben. Sein statt Haben.

Die innere Wut ist weg, vermutlich auf mich selbst. Hinzu kam Trauer. Verlieren bedeutet jemanden besessen zu haben, hier war es eher ein gefunden und auf einmal weg.

Früher war ich ständig getrieben und machte doch keinen Schritt nach vorne. Die PS kamen einfach nicht auf die Straße.

Video Landschaft Sonnenuntergang #gedankenzumleben

Gerade, während dem Schreiben, möchte ich nicht reden, daher zeige ich dir meinen Ausblick…. Der Sonnenuntergang an einem Fluss, und versuche einfach zu genießen…

Setzt zwei Schiffe auf’s offene Meer, ohne Wind, und ohne Strömung – sie werden schließlich aneinander stoßen. Werft zwei unbewegliche Planeten in den Weltenraum – sie werden aufeinander prallen, und bringt zwei Feinde in eine ungeheure Menschenmenge; sie werden sich unvermeidlich begegnen; es ist nur eine Frage der Zeit. Das Verhängniß will es so. Jules Verne

Heute war es wieder soweit. Ich merkte eine innere Unruhe in mir und ich war wieder voll getrieben. Merkte die letzten Tage auch, dass ich wieder in alte Muster dachte und agierte – also Bremse anziehen, halten, Aussicht genießen, sammeln und verbessern.

Blog / Podcast Gedanken zum Leben #GedankenZumLeben YouTube Playlist

#gedankenzumleben auf YouTube