Heute breche ich auf: Der persönliche Begleiter für meinen Pilgerweg

Der Alltag ist an sich schon eine Art Pilgerreise, wenn er mit Dankbarkeit und Achtsamkeit gelebt wird.

Heute breche ich auf

Wenn Menschen durch etwas berührt werden, brechen sie auf.
Seit Jahrtausenden ist der Weg ein Ursymbol für das Unterwegssein, für Übergänge und den Neuanfang. Entlang dieser Themen begleitet dieses Büchlein die Leser in 21 Tagesetappen auf ihrem ganz persönlichen Pilgerweg.
Spirituelle Impulse, persönliche Geschichten und Raum für das Aufschreiben eigener Gedanken laden ein, aus den Belastungen des Alltags auszubrechen und neue Perspektiven für den eigenen Lebensweg zu gewinnen.

Heute breche ich auf: Der persönliche Begleiter für meinen Pilgerweg von Ingeborg Berta Hofbauer GEDANKEN ZUM LEBEN Der Alltag ist an sich schon eine Art Pilgerreise, wenn er mit Dankbarkeit und Achtsamkeit gelebt wird. Buchtipp / Filmtipp / Links persönliche,Begleiter,Pilgerweg,Ingeborg Berta HofbauerHeute breche ich auf: Der persönliche Begleiter für meinen Pilgerweg von Ingeborg Berta Hofbauer GEDANKEN ZUM LEBEN Der Alltag ist an sich schon eine Art Pilgerreise, wenn er mit Dankbarkeit und Achtsamkeit gelebt wird. Buchtipp / Filmtipp / Links persönliche,Begleiter,Pilgerweg,Ingeborg Berta Hofbauer

Ingeborg Berta Hofbauer

wuchs in der Oststeiermark auf und war 18 Jahre lang Geschäftsführerin im elterlichen Zimmereibetrieb. Eine Pilgerreise auf dem Jakobsweg brachte die Lebenswende. Heute ist sie als Vortragende, Trainerin und Coach tätig. Sie unternimmt jährlich längere Pilgerwanderungen in ganz Europa, schreibt Bücher und begleitet Menschen auf ihrem persönlichen Pilgerweg.

Fotos vom Buch

Blog / Podcast Gedanken zum Leben #GedankenZumLeben YouTube Playlist

#gedankenzumleben auf YouTube