Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken: Ganz natürliche Erklärungen für eigentlich unerklärliche Schwächen. Buch von Allan und Barbara Pease

Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken: Ganz natürliche Erklärungen für eigentlich unerklärliche Schwächen
Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken: Ganz natürliche Erklärungen für eigentlich unerklärliche Schwächen

Das Kultbuch 😉 Wer es noch nicht hat und schon gar nicht gelesen hat – es ist allerhöchste Zeit… Der unterhaltsame Schreibstil dieses Buches bringt dich zum Lachen über einige der Unterschiede zwischen Männern und Frauen und hilft dir gleichzeitig, deine Handlungen – und die des anderen Geschlechts – besser zu verstehen.

Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken: Ganz natürliche Erklärungen für eigentlich unerklärliche Schwächen. Buch von Allan und Barbara Pease GEDANKEN ZUM LEBEN Das Kultbuch ;) Wer es noch nicht hat und schon gar nicht gelesen hat - es ist allerhöchste Zeit... Der unterhaltsame Schreibstil dieses Buches bringt dich zum Lachen über einige der Unterschiede zwischen Männern und Frauen und hilft dir gleichzeitig, deine Handlungen - und die des anderen Geschlechts - besser zu verstehen. Buchtipp / Filmtipp / Links Männer,zuhören,Frauen,einparken,ErklärungenWarum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken: Ganz natürliche Erklärungen für eigentlich unerklärliche Schwächen. Buch von Allan und Barbara Pease GEDANKEN ZUM LEBEN Das Kultbuch ;) Wer es noch nicht hat und schon gar nicht gelesen hat - es ist allerhöchste Zeit... Der unterhaltsame Schreibstil dieses Buches bringt dich zum Lachen über einige der Unterschiede zwischen Männern und Frauen und hilft dir gleichzeitig, deine Handlungen - und die des anderen Geschlechts - besser zu verstehen. Buchtipp / Filmtipp / Links Männer,zuhören,Frauen,einparken,Erklärungen

Warum reden Frauen so viel, während Männer lieber schweigen? Allan und Barbara Pease werfen einen amüsanten Blick auf die kleinen, aber bedeutsamen Unterschiede zwischen Mann und Frau. Zugleich geben sie praktische Tipps, wie man am besten mit diesen Unterschieden umgeht, damit ein harmonisches Zusammenleben der Geschlechter möglich ist.

Das Leben ist ein Spiel – und Du bestimmst die Regeln

Allan & Barbara Pease schildern in ihrem Buch, wie man sein Leben in die Hand nimmt und dem eigenen Glück auf die Sprünge hilft. Anhand von zahlreichen Fallbeispielen und einer Fülle an Tipps erfahren Sie unter anderem …

• was Sie wirklich wollen im Leben – und wie Sie es erreichen,

• woran man echte Chancen erkennt und wie man sie ergreift,

• wie man das eigene Leben zurückerobert und lernt, mit Hindernissen fertig zu werden.

Die ganze Wahrheit über Frauen und Männer

Warum wollen Frauen immer kuscheln? Warum können Männer nicht über ihre Gefühle sprechen? Und warum entsteht aus den nichtigsten Anlässen ein handfester Ehekrach? Trotz unüberbrückbarer Unterschiede zwischen Mann und Frau wagen wir immer wieder das schier aberwitzige Abenteuer einer Partnerschaft. Mit den Essentials aus dem Millionenseller Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken klappt’s nicht nur zum Valentinstag sondern ein Leben lang!

Allan und Barbara Pease

gehören zu den führenden Kommunikationstrainern der Welt. Sie sind nicht nur international mit ihren Seminaren erfolgreich, sondern haben auch mehrere Bestseller zum Thema Körpersprache und zwischenmenschliche Beziehungen geschrieben, darunter den überwältigenden Bestseller: Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken.

Blog / Podcast Gedanken zum Leben #GedankenZumLeben YouTube Playlist

#gedankenzumleben auf YouTube

Markus Flicker

Fotografie / Bildbearbeitung / Workshops / Reisen / Blog / Steiermark Österreich / Finden und Erstellen von visuellen Lösungen für dein Unternehmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: