Was wäre, wenn du dem perfekten Menschen über den Weg gelaufen wärst, und beide waren noch nicht bereit?!

Oder… Wenn man sich Gefühle endlich eingesteht…

Weg, wenn, perfekt, Mensch, beide?!

Was wäre, und dann auch noch das Wort “wenn”. Was und wer ist der perfekte Mensch?
Vielleicht auch noch Partner? Wie und was ist der Weg? Wer läuft? Wohin?
Wer sind beide und hat es wirklich beide getroffen und betroffen?
Vielleicht hat der Andere doch etwas anderes vor und du warst nur Reisebegleitung?

Wer war oder ist bereit? Sie? Ich? Keiner? Beide?

Unendliche Fragen in einem einfach Satz verpackt. Eines kann ich dir schon in diesem Kurzgedanken verraten, die Geschichte ging ganz anders aus, als ich es mir jäh vorstellen hätte können.

An Details dazu schreibe ich schon seit Jahren…

Wie sind deine Gedanken und Erfahrungen dazu?

Der perfekte Mensch YouTube #shorts

Blog / Podcast Gedanken zum Leben #GedankenZumLeben YouTube Playlist

#gedankenzumleben auf YouTube