10 Minuten am Meer Meerrauschen an der Adria Meditation und Entspannung

Gerade in den kalten Monaten tut ein bisschen Meer und Sonne sehr gut.
Meist ist es nicht möglich, sich mal schnell an den Strand zu setzen und ein bisschen abzuschalten.
Hinsetzen und in die Ferne blicken.

Ich bin überzeugt, dass diese Entspannung besonders gut hilft. Ich erlebe immer einen kleinen Urlaub, wenn ich dieses Video ansehe. Das Meer hat eine wunderbare Wirkung auf dein Wohlbefinden!

Das Meer und die Sonne warten immer auf dich, wenn du dich nach einem harten Arbeitstag erfrischen willst. Dein Körper kehrt an einen sicheren Ort zurück und dein Geist kommt zur Ruhe.

10 Minuten am Meer Meditation und Entspannung YouTube Video

Das Video entstand im Frühjahr an der slowenischen Küsten.

Blog / Podcast Gedanken zum Leben #GedankenZumLeben YouTube Playlist

#gedankenzumleben auf YouTube