Das Auswanderer Problem

Auswanderer Problem
Auswanderer Problem

Schon sehr lange schreibe ich Notizen zu diesem Thema, weil ich mich selbst auch immer dabei erwische…

Das typische „Auswanderer Problem“! Du willst einfach nur weg und alles und jeden hinter dir lassen und komplett neu starten? Es gibt dabei nur einen kleinen Gedankenfehler – du nimmst dich selbst mit! Egal wohin du dich bewegst, du bist immer selbst dabei! Lösung: Fühle dich selbst in deinen eigenen 4 Wänden Wohl, und noch besser, in deiner eigenen Haut. Egal wie du versuchst dich abzulenken und denkst dich besser zu fühlen, am Ende des Tages hast du dich deinen eigenen Herausforderungen zu stellen und das Wahre zuzulassen… Ablenkung lenkt dich nur von deinem Weg ab!

Auswanderer Problem

Auswanderer Problem

Blog / Podcast Gedanken zum Leben #GedankenZumLeben YouTube Playlist

#gedankenzumleben auf YouTube

Markus Flicker

Fotografie / Bildbearbeitung / Workshops / Reisen / Blog / Steiermark Österreich / Finden und Erstellen von visuellen Lösungen für dein Unternehmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: