Das Shaolin-Prinzip: Die Kraft in dir verändert alles. Mit der Klarheit des Denkens richtige Entscheidungen treffen und umsetzen von Bernhard Möstl

Das Shaolin-Prinzip: Die Kraft in dir verändert alles. Mit der Klarheit des Denkens richtige Entscheidungen treffen und umsetzen von Bernhard Möstl
Das Shaolin-Prinzip: Die Kraft in dir verändert alles. Mit der Klarheit des Denkens richtige Entscheidungen treffen und umsetzen von Bernhard Möstl

Das Shaolin-Prinzip

Das Shaolin-Prinzip: Die Kraft in dir verändert alles ist ein inspirierendes Buch, das uns dazu ermutigt, die innere Stärke und die Klarheit des Denkens zu entwickeln, um richtige Entscheidungen im Leben zu treffen und erfolgreich umzusetzen.

Der Autor Bernhard Möstl schlägt vor, dass wir uns auf die Lehren des Shaolin-Klosters konzentrieren sollten, um unsere mentale und körperliche Stärke zu entwickeln. Das Shaolin-Kloster ist berühmt für seine Meisterschaft im Kung-Fu und seine tiefe spirituelle Praxis.

Möstl argumentiert, dass das Shaolin-Prinzip uns dazu inspiriert, uns selbst zu überwinden und uns von Ängsten und Zweifeln zu befreien. Es ermutigt uns, uns auf die Gegenwart zu konzentrieren und uns auf unsere Ziele und Träume zu konzentrieren.

Ein wichtiger Aspekt des Shaolin-Prinzips ist die Fähigkeit, sich auf die Gegenwart zu konzentrieren und in jedem Augenblick präsent zu sein. Dies hilft uns, uns von Ablenkungen und negativen Gedanken zu befreien und uns auf das zu konzentrieren, was jetzt wichtig ist.

Das Buch unterstützt auch die Idee, dass wir unsere körperliche Gesundheit und Fitness verbessern sollten, um unsere mentale Klarheit und Entschlossenheit zu stärken. Es schlägt vor, dass wir regelmäßig Sport treiben und uns auf eine gesunde Ernährung konzentrieren sollten, um unser Wohlbefinden zu verbessern.

Insgesamt ist Das Shaolin-Prinzip: Die Kraft in dir verändert alles ein motivierendes und inspirierendes Buch, das uns dazu ermutigt, unsere innere Stärke und Klarheit des Denkens zu entwickeln, um erfolgreich in unserem Leben Entscheidungen zu treffen und umzusetzen. Es ist eine wertvolle Lektüre für jeden, der nach einer Methode sucht, um sein Leben positiv zu verändern.

Soll ich? Soll ich nicht?

Wie oft tun wir uns schwer damit, einen Entschluss zu fassen. Wir wälzen stundenlang das Für und Wider. Und am Ende sind wir wie gelähmt. Wie man nachhaltige Entscheidungen trifft und dabei auf seine inneren Ressourcen zurückgreift, das lehren die Shaolin-Mönche. Bernhard Moestl hat das Prinzip der Mönche analysiert und zeigt uns, wie wir es auf unseren Alltag übertragen können – denn wer sich nicht entscheidet, für den wird entschieden.

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Bernhard Moestl, geboren 1970 in Wien, ist Vortragsredner und Business-Coach mit den Schwerpunkten Bewusstsein und Führung. Er ist Autor erfolgreicher Sachbücher, in denen er die Erfahrungen zugänglich macht, die er bei Aufenthalten in Asien gesammelt hat, wo er u.a. im Shaolin-Kloster die Kampfkunst der Mönche erlernt hat. Diese Erkenntnisse nutzt er für seine Bücher und Seminare.
www.bernhardmoestl.com

Markus Flicker

Fotografie / Bildbearbeitung / Workshops / Reisen / Blog / Steiermark Österreich / Finden und Erstellen von visuellen Lösungen für dein Unternehmen

2 Responses

  1. Danke schön für die Emfpfehlung, aber auch für den feinen Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: