Denke nach und werde reich Die Erfolgsgesetze Taschenbuch von Napoleon Hill

Napoleon Hill Denke nach und werde reich Die Erfolgsgesetze Taschenbuch
Napoleon Hill Denke nach und werde reich Die Erfolgsgesetze Taschenbuch

Denke nach und werde reich

Ein kleines Taschenbuch mit großer Wirkung. Auf 112 Seiten hast du die Chance, deinen Kopf und somit auch dein Leben deutlich weiter zu bringen.

Reichtum ist kein Zufall!

Über einen Zeitraum von mehr als 20 Jahren interviewte der blutjunge Napoleon Hill mehr als 500 Millionäre, unter ihnen die mächtigsten und einflussreichsten Persönlichkeiten seiner Zeit wie Thomas Edison, Alexander Graham Bell, Henry Ford, John D. Rockefeller oder Theodore Roosevelt. Die Essenz seiner Studien ist in dieses Buch eingeflossen. Herausgekommen ist eine ebenso zeitlose wie überzeugende Anleitung für persönlichen Erfolg, in der Napoleon Hill zeigt, wie man in nur 13 Schritten sein Leben verändern kann – das womöglich wichtigste Finanzbuch, das jemals geschrieben wurde.

Mit über 60 Millionen verkauften Exemplaren gehört Napoleon Hills »Denke nach und werde reich« zu den erfolgreichsten Büchern aller Zeiten. Nun erscheint der millionenfach verkaufte Bestseller in einer neuen, hochwertigen Schmuckausgabe.

Napoleon Hill

… 1883 in Virginia geboren, beginnt bereits mit 13 Jahren als Zeitungsreporter zu arbeiten, um den eigenen ärmlichen Verhältnissen zu entkommen. Sein späterer Mentor Andrew Carnegie beauftragt ihn, anhand der Erfolgsgeschichten der reichsten Amerikaner das Geheimnis des Erfolgs zu erkunden und für den Einzelnen anwendbar zu machen. Seine Erkenntnisse aus 20jähriger Arbeit sind unter anderem Inhalt des Bestellers Denke nach und werde reich, der sich weltweit millionenfach verkaufte. Napoleon Hill starb 1970 in South Carolina.

Markus Flicker

Fotografie / Bildbearbeitung / Workshops / Reisen / Blog / Steiermark Österreich / Finden und Erstellen von visuellen Lösungen für dein Unternehmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: