Raus mit DIR! #rausmitdirchallenge #macheinfoto Deine Herausforderung JETZT

Raus mit DIR! #rausmitdirchallenge #macheinfoto Deine Herausforderung JETZT
Raus mit DIR! #rausmitdirchallenge #macheinfoto Deine Herausforderung JETZT

Sonntag faul auf der Couch

Es ist Sonntag Vormittag und der Regen verwandelt sich langsam in Schnee. Genau so ein Wetter wo mir ganz viele Ausreden einfallen und den Tag auf der Couch mit dem Notebook zu verbringen. Wäre wieder ein typischer Tag wie seit Monaten geworden. Zwischen 5 und 7 Uhr Tagwache und dann vielleicht vor 22 Uhr ins Bett. Dazwischen vollgas.

Nochmal ein Blick aus dem Fenster… Regen wird weniger und dafür der Schnee mehr… Ich gehe jetzt einfach. Auch wenn es eiskalt ist. Für mich eine Überwindung…

Raus mit DIR! #rausmitdirchallenge #macheinfoto Deine Herausforderung JETZT

Raus mit DIR! #rausmitdirchallenge #macheinfoto Deine Herausforderung JETZT

Nach dem ersten Kilometer stellte ich ein Foto online, weil mir ein paar Gedanken durch den Kopf gingen und mich wieder mal selbst an der Nase nehmen musste.

Immer diese Ausreden! Es ist kalt… damals… ja, aber… wenn dann… Schluss damit und mehr Eigenverantwortung 💪🤩🤗 raus mit dir und Machen statt Quatschen #gedankenzumleben das Leben ist zu kurz für später… #mindset #mindsetiseverything #mindsetshift #mindsetchange #fuckeinfachmachen #dankbar #ichjetzthier #zuhausewodeinherzist #angekommen

Raus mit DIR! #rausmitdirchallenge #macheinfoto Deine Herausforderung JETZT

Raus mit DIR! #rausmitdirchallenge #macheinfoto Deine Herausforderung JETZT

Kurz darauf kam die erste WhatsApp Nachricht: „Recht hast, ich gehe jetzt auch raus…“

Sehr gut dachte ich mir. Dafür kann Social Media auch gut sein. Um Menschen zu Motivieren, denen es vielleicht ähnlich wie mir geht.

Dann machte ich das erste Video und schon kam die nächste Nachricht… Inkl. Foto wo die Person dick eingepackt war. Schluss mit Ausreden…

Raus mit dir du fauler Sack! YouTube Video

Raus mit DIR! #rausmitdirchallenge #macheinfoto Deine Herausforderung JETZT

Raus mit DIR! #rausmitdirchallenge #macheinfoto Deine Herausforderung JETZT

Noch ein paar Kilometer weiter überlegte ich dann, ob es nicht vielleicht noch mehr Menschen gibt, die einen kleinen Peitschenhieb benötigen – auch wenn er online ist.

Die #rausmitdirchallenge ist gestartet! Raus mit DIR! Weg vom TV oder der Spielekonsole. Auch Lockdown 4.0 ist keine Ausrede um mal – natürlich Corona Save – frische Luft zu schnappen. 5 Minuten den Kopf aus dem Fenster, 10 Minuten im Garten, eine Runde um das Haus oder raus in den Wald. Bewegung bring dich und deinen Kopf in Bewegung und hoffentlich auch auf gute Gedanken.

Verwende #rausmitdirchallenge und #macheinfoto wenn auch du vor die Tür gehst und ein Foto machst.

Raus mit DIR! #rausmitdirchallenge #macheinfoto YouTube Video

Dann wurden es doch ein über 7 km und über zwei Stunden langer gemütlicher Spaziergang 😉 Als Belohnung gab es einen super leckeren Salat…
Es passte wieder mal genau. Ein bisschen Fotografieren, Bilder bearbeiten, ein bisschen Wissen weitergeben, eine kleine Reise in der Umgebung und dann Schreiben. Ein wundervoller und erholsamer Tag.

#rausmitdirchallenge und #macheinfoto

#markusflicker #spazieren #spazierengehen #spazierenmachtglücklich mach auch mit 📸💪🤩🤗 #steiermark #visitsteiermark #steiermarktourismus #visitaustria

Wenn wir uns in Bewegung setzten, dann bewegt sich in uns etwas!

Blog / Podcast Gedanken zum Leben #GedankenZumLeben YouTube Playlist

Blog / Podcast Gedanken zum Leben #GedankenZumLeben YouTube Playlist

#gedankenzumleben auf YouTube

Markus Flicker

Fotografie / Bildbearbeitung / Workshops / Reisen / Blog / Steiermark Österreich / Finden und Erstellen von visuellen Lösungen für dein Unternehmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: